Arbeitsangebot: Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung

St. Augustinus-Kliniken gGmbH

Korschenbroich Vollzeit Keine Angabe

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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung

Über uns

Die Niederrhein Klinik in Korschenbroich ist Teil der St. Augustinus Gruppe, die mit rund 7 500 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein zählt. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die Niederrhein Klinik mit 228 Betten bietet den Menschen der Region wohnortnah Rehabilitationsleistungen in den Bereichen Orthopädie, Hämato-Onkologie und Neurologie. Rund 150 Mitarbeitende arbeiten in multidisziplinären Teams zusammen und – entsprechend unserem ganzheitlichen Behandlungskonzept – stets in enger fachlicher Kooperation mit den erstbehandelnden Krankenhäusern. Weitere Informationen unter niederrhein-klinik.de

Ihr Organisationsgeschick ist vorbildlich? Sie behalten selbst in turbulenten Situationen den Überblick und meistern jede Situation mit Bravour? Wenn es um die Planung und Organisation geht, sind Sie mit Herzblut bei der Sache. Damit Sie sich gut aufgehoben fühlen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem gut zusammenarbeitenden Team und eine spannende sowie verantwortungsvolle Tätigkeit. Sie sind begeistert? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen!

  • Einen unbefristeten Dienstvertrag
  • Attraktive Vergütung PLUS bis zu 180€ netto monatlich (Inflationsausgleichsprämie) bis zum 31. Dezember 2024
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Ihre Aufgaben

  • Erstansprechpartner für allgemeine Anfragen im Bereich Empfang und Verwaltung
  • Empfang von Besuchern und Gästen des Hauses
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Verwaltung der eingenommenen Geldbeträge
  • Administrative Tätigkeiten im Bereich Patientenaufnahme
  • Teil eines Teams, das engagiert und motiviert zusammenarbeitet

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Kaufmann im Gesundheitswesen, MFA oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation wäre wünschenswert
  • Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Beratungskompetenz
  • Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigenengagement sowie Flexibilität
  • Interesse und Offenheit für neue Themen sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung unserer Strukturen und Prozesse
Christiane Kienast, Standortleitung
Savita
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