56 Jobs gefunden

Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche)

Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-​Krankenhaus PotsdamDie Alexianer St. Josefs... Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) ... in einem Krankenhaus oder GesundheitswesenGute Kenntnis der medizinischen TerminologieVersiertheit im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von VorteilSehr gute Deutsch- und RechtschreibkenntnisseGutes OrganisationsvermögenSympathisches Auftreten, Diskretion, Loyalität und gute Fähigkeiten im Umgang

Alexianer GmbH

Potsdam Teilzeit Keine Angabe

Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche)


Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d)

an BHFFertigstellung der Abrechnungsunterlagen für die BHF Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Personal oder vergleichbarKenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches HochschulgesetzFundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket

Hays AG

Frankfurt am Main Vollzeit Keine Angabe

Office Manager Reisekostenabrechnung (m/w/d)


Technischer Property Manager (m/w/d)

Managern Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen Berufserfahrung im Technischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit... Dienstleister Projektleitung bei Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie kleineren Mieterausbauten Verantwortung technischer Budgets Rechnungsprüfung und -freigabe Identifizierung von Optimierungspotenzialen hinsichtlich Kosten Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern und Asset

AVART Personal GmbH

Berlin Reinickendorf, Berlin Vollzeit Keine Angabe

Technischer Property Manager (m/w/d)


ACCOUNT MANAGER FÜR DEN TECHNISCHEN VERTRIEB (M/W/D)

ACCOUNT MANAGER FÜR DEN TECHNISCHEN VERTRIEB         (M/W/D) in Neu-Ulm ab sofort Vollzeit Die Welte Rohrbiegetechnik deckt Ihren Kundenkreis in den Branchen der Nutzfahrzeug- und Baumaschinenindustrie, dem Maschinenbau, der Medizintechnik, Wasserstofftechnik und dem Schienenverkehr ab.Bei... in der Metallverarbeitung oder anderen technischen Branchen Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Normen Hohe Kommunikations- und Überzeugungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen

Welte Firmengruppe

Neu-Ulm Vollzeit Keine Angabe

ACCOUNT MANAGER FÜR DEN TECHNISCHEN VERTRIEB (M/W/D)


Order Manager (w/m/d)

als auch internationale Tradingaktivitäten von Stahlprodukten aus Drittlandproduktion. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia) am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Abwicklung und Überwachung von Exportaufträgen Elektronische... Management, vorzugsweise mit guten Produkt- und Branchenkenntnissen Gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang in MS-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude

Salzgitter Aktiengesellschaft

Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen Vollzeit Keine Angabe

Order Manager (w/m/d)


Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d)

Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d)HeilbronnVoll/TeilzeitDie LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. ist das führende Sozialunternehmen für Menschen mit geistiger Behinderung im Erwachsenenalter in der Region Heilbronn-Franken. Wir sind mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden an acht... Leben unterstützt. Für unsere zentrale Abteilung Facilities und Projekte in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt gebäudetechnische Anlagen unbefristet in Voll- oder Teilzeit.Ihre Aufgaben Ganzheitliche... Umfassende Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie außergewöhnliche Serviceorientierung Führerschein Klasse B Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Bereichernde Begegnungen

Lebenswerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.

Heilbronn Vollzeit Keine Angabe

Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d)


Immobilienmanager / Property Manager (m/w/d)

Hausverwaltung neu gedacht: modern und wirkungsvoll dank digitalisierter, bequemer Prozesse! Im Kundenauftrag suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Property Manager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Mitte oder Steglitz. Unser Auftraggeber revolutioniert... Effizienz und Digitalisierung entsprechen Deinen Vorstellungen einer modernen Verwaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zudem verfügst Du über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Du hast Freude daran, Neues zu lernen und Dinge zu bewirken und zu verändern Eine offene

AVART Personal GmbH

Berlin Mitte oder Steglitz, Berlin Vollzeit Keine Angabe

Immobilienmanager / Property Manager (m/w/d)


(Junior) Manager Export & Trade Finance (w/m/d)

durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern. Für unsere Finanz-Abteilung am Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Manager Export & Trade Finance (w/m/d). Ihre Aufgaben Eröffnung und Verwaltung von Garantien und Bürgschaften (Bank und Konzern... Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Garantiegeschäft und idealerweise im Trade Finance Geschäft Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools; SAP wünschenswert Fließendes Englisch in Wort und Schrift Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise

Salzgitter Aktiengesellschaft

Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen Vollzeit Keine Angabe

(Junior) Manager Export & Trade Finance (w/m/d)


Program Manager (m/w/d)

Zur Ergänzung unseres Produktentwicklungsteams suchen wir für unser im Gewerbepark Breisgau – ca. 20km südlich von Freiburg i.Br. – gelegenes Unternehmen einen Program Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherstellen der effektiven, sach-, termin- und kostengerechten Abwicklung aller Projekte..., Ingenieur oder vergleichbare Ausbildung  Kenntnisse in der Durchführung von Projekten sind erforderlich  Analytische und systematische Arbeitsweise  Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen  Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen  Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten

A. RAYMOND GmbH & Co. KG

Eschbach Vollzeit Keine Angabe

Program Manager (m/w/d)


Sales Manager (m/w/d) für die Metallindustrie

Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten als festen Bestandteil unserer Firmenkultur Ihr Profil...-Kenntnisse; weitere Fremdsprachen wären ein Vorteil Nationale und internationale Reisebereitschaft von bis zu 50% Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office mit Fokus auf Excel, Outlook und Teams Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen (Eintrittstermin

TKM GmbH

Deutschland – Remscheid Vollzeit Keine Angabe

Sales Manager (m/w/d) für die Metallindustrie


Supply-Chain-Manager (m/w/d)

Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein modernes Unternehmen... in einem internationalen und zukunftsorientierten Umfeld flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliche Sozialleistungen Home Office ist tageweise nach Absprache möglich Die Arbeitszeit beträgt 37,5 Std./Woche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen. Sie sind noch unentschlossen

HEISERV Personalkonzepte GmbH

Nürnberg, Mittelfranken Vollzeit Keine Angabe

Supply-Chain-Manager (m/w/d)


Technischer Property Manager (m/w/d)

/ Bauingenieurswesen oder Facility Management Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams Starke Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen... Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office ist tageweise nach Absprache möglich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen

HEISERV Personalkonzepte GmbH

Nürnberg, Mittelfranken Vollzeit Keine Angabe

Technischer Property Manager (m/w/d)


Senior Engineering Manager (m/w/d)

collectively thrive. IHR TÄTIGKEITSBEREICH Als Senior Engineering Manager (m/w/d), arbeiten Sie in einem hochqualifizierten Team von Ingenieuren und Experten im Bereich thermischer Kraftwerke sowie Gasprozessanlagen. Innerhalb des Teams unterstützen wir ebenfalls Projekte zur Dekarbonisierung von Sektoren... entsprechender Anwendungssoftware Erfahrung in der Leitung eines Planungsteams ist willkommen Selbständige, projekt- und zielorientiere Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen DAS KLINGT INTERESSANT? Dann freuen... wir uns auf Ihre Onlinebewerbung als Senior Engineering Manager(m/w/d) (Kennziffer 757), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. EDGE - Tractebel handelt nach EDGE-Standard Die Gleichstellung aller Geschlechter ist uns bei der Tractebel sehr wichtig. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

Tractebel Engineering GmbH

Friedberger Straße 173, 61118 Bad Vilbel Vollzeit Keine Angabe

Senior Engineering Manager (m/w/d)


eCommerce-Manager (m/w/d)

wir jetzt enthusiastische Verstärkung für unser Team: eCommerce-Manager (m/w/d) Aufgaben: Erarbeitung und Umsetzung von E-Commerce-Kampagnen und Strategien Koordination (technisches) Webshop-Management Steuerung von Agenturen Optimierung und Funktionserweiterung des Onlineshops anhand von Analysen und festgelegten KPIs... Umgang mit dem Microsoft Office Paket und MS 365 Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Flexibilität Große Affinität zum Online-Geschäft Technisches Verständnis und Kreativität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Hands-on Mentalität Wir bieten: Eine lange

ReboPharm Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Bocholt Vollzeit Keine Angabe

eCommerce-Manager (m/w/d)


Referent Unternehmenskommunikation / Communications Manager (m/w/d)

wir jetzt motivierte Verstärkung für unser Team Referent Unternehmenskommunikation / Communications Manager (m/w/d) Aufgaben: Sie konzipieren unsere interne und externe Unternehmenskommunikation sowie unsere Social-Media-Aktivitäten und setzen alle dazu gehörigen Tätigkeiten um Sie betreuen unsere Homepage... mit den gängigen MS Office Anwendungen Wir bieten Eine lange Erfolgsgeschichte: Seit 45 Jahren bewahren wir unsere Werte und Traditionen und haben gleichzeitig den Blick fest auf die Zukunft gerichtet. Entscheidungsmöglichkeiten: Flache Hierarchien ermöglichen es Ihnen, schnell Einfluss zu nehmen und Dinge

ReboPharm Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Bocholt Vollzeit Keine Angabe

Referent Unternehmenskommunikation / Communications Manager (m/w/d)