468 Jobs gefunden

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) Finanzen, Organisation, IT, HR und Marketing

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) Finanzen, Organisation, IT, HR und Marketing Unsere Mandantin ist eine Einrichtung des öffentlichen Rechts und agiert als Ansprechpartner, Dienstleister und Problemlöser für seine Mitglieder. Sie vertritt deren Interessen auf unterschiedlichen Ebenen und

KRÜGER – Personal Headhunting

Bamberg / Bayreuth / Hof / Kulmbach Vollzeit Keine Angabe


Projektmanager (m/w/d) Innendienst mit Option Teamleitung

...ng Einhalten und Sicherstellen von Terminschienen aller erforderlichen Gewerke (Monteure, Lieferanten, bauseitige Leistungen) Operative Steuerung und Organisation Deines Aufgabenfeldes im Hinblick auf einen reibungslosen Ablauf, die Erreichung der Unternehmens- und Bereichsziele Direkte

Planova GmbH

Hannover Vollzeit Keine Angabe


Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsführung

...tsch und Englisch Erstellung und Führung von Listen, Berichten, Protokollen inkl. Nachverfolgung Einsatzplanung und Einweisung für Unternehmens-Boten Organisation sowie Vorbereitung und Betreuung von Sitzungen, Veranstaltungen und Firmenfeiern Organisation und Buchung von Dienstreisen Bewirtung

Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG, Lebensmittelwerk

Berlin Vollzeit Keine Angabe


KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d)

... von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewirb Dich und werde Teil unseres Teams. DEINE AUSBILDUNGSINHALTE Bürowirtschaft und Organisation Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge Text- und Informationsverarbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Götz-Management-Holding AG

Regensburg Ausbildungsplatz Keine Angabe


KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d)

... von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewirb Dich und werde Teil unseres Teams. DEINE AUSBILDUNGSINHALTE Bürowirtschaft und Organisation Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge Text- und Informationsverarbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Götz-Management-Holding AG

Chemnitz Ausbildungsplatz Keine Angabe


TEAMLEITER (m/w/d)

...ändigen Wohnbereichsleitung. Dein Aufgabenbereich setzt sich sowohl aus organisatorischen als auch fachlichen Tätigkeiten zusammen: Du übernimmst die Organisation und Einarbeitung neuer Teamkolleg:innen und bietest fachliche Anleitung für deine Teammitglieder und die in deiner WG

Stiftung Waldheim Cluvenhagen

Langwedel Vollzeit Keine Angabe


Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Grundstücks- und Gebäudebewirtschaftung im Fachbereich Immobilienwirtschaft

...ten Grundbesitzes, Vertretung des Controllers des Fachbereichs Immobilienwirtschaft bei der Haushaltsplanung- und Bewirtschaftung, Mitwirkung bei der Organisation der Kirmessen, Umzugsmanagement sowie Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von öffentlichen Vergaben. die Befähigung für den

Stadt Bottrop

Bottrop Vollzeit Keine Angabe


Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung (m/w/d)

...UFGABEN Betreuung und Überwachung der Kundenportale Bearbeitung der Kundenreklamationen sowie Schadteilanalyse Kommunikation der Reklamationen in der Organisation Einleitung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen Organisation und Kontrolle von internen und externen Sortieraktionen

BORBET GmbH

Bad Langensalza Vollzeit Keine Angabe


Sachbearbeiter und/oder Berufstrainer (m/w/d) Wirtschaft/Verwaltung

...ätigkeitsbereichs. Ihr Verantwortungsbereich: Als Sachbearbeiter*in bereiten Sie die Aufgaben für die zentralen Abteilungen Finanzen, Rechnungswesen, Organisation und Personal vor. zuverlässige und vorausschauende Bearbeitung der allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben Organisation und

Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gemeinnützige Gesellschaft mbH

Chemnitz Vollzeit Keine Angabe


Technischer Assistent (all genders)

...Produktions- und Laborprozessen. Deine Aufgabe ist es, unsere Experimente in der Pilotlinie effizient zu unterstützen, indem du für eine reibungslose Organisation und Durchführung sorgst und die Experimente mit einem geschulten Auge betreustHüter:in der Standards: Qualität und Sicherheit

Hanwha Q CELLS GmbH

Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim Vollzeit Keine Angabe


Auszubildende/-r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb / Marketing

...0 Kunden im deutschsprachigen Raum unsere Lösungen ein. Aktuell arbeiten über 90 Mitarbeiter an unseren Lösungen, deutschlandweit und darüber hinaus. Organisation von Meetings, Protokollführung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Vorbereitung von Präsentationen Terminplanung und

Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH

München Ausbildungsplatz Keine Angabe


Auszubildende Immobilienkaufleute (m/w/d) (2024)

...von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management: Ebenso übernimmst du Aufgaben rund um die Organisation von Büroabläufen, von der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz mit Mietern über die Organisation von Terminen bis hin

HEBERGER GmbH

67105 Schifferstadt Ausbildungsplatz Keine Angabe


Werkstattleiter (m/w/d) für Baugeräte

...d Tiefbau sowie Umbau und Sanierung tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Werkstattleiter (m/w/d) für Baugeräte Ihre Aufgabe: Organisation und Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Reparaturen an allen Geräten und Fahrzeugen Ihr Profil: abgeschlossene

W. Trautmann Baugesellschaft mbH & Co. KG

Sulzbach am Main Vollzeit Keine Angabe


Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) (2024)

... Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) (2024) Dein Aufgabengebiet Professionelles Office Management: Du bearbeitest Aufgaben rund um die Organisation von Büroabläufen, von der telefonischen sowie schriftlichen Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitenden über die Organisation von

HEBERGER GmbH

67105 Schifferstadt Ausbildungsplatz Keine Angabe


ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d)

...ie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch undadministrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements Organisation und

Götz-Management-Holding AG

Fellbach Vollzeit Keine Angabe