341 Jobs gefunden

Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Wir bieten ab 1. September 2019 zwei Ausbildungsplätze zum Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d) im Reha-Zentrum am Kontumazgarten in Vollzeit an. Das erwartet Sie: Vielfältige Verwaltungs- und Beratungsaufgaben Umsetzung von theoretisch Gelernten in die Praxis Mitarbeit bei vielen interessanten

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Nürnberg Ausbildungsplatz Keine Angabe

Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)


Leitung Stadtkämmerei Finanzverwaltung

Verwaltung Stadt in Bayern Die Stadt als Arbeitgeber Kreisfreie Stadt im Allgäu mit einem starken Wirtschaftsstandort. Ihr Arbeitsplatz als Leitungskraft Moderne und zukunftsorientierte Stadt mit bürgerfreundlicher Verwaltung Einer der größten Arbeitgeber der Region mit ca. 3.000 Beschäftigten Direkter... und / oder Befähigung für die 3. oder 4. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Kenntnisse im Bereich Kameralistik wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse   Die Stadt bietet Ihnen Eine spannende und herausfordernde... Führungsaufgabe Festanstellung mit attraktivem Gesamtpaket Tarifvertrag mit Jahressonderzahlung Möglichkeit zur Qualifizierung für die 4. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Umzugshilfe und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer

Kontrast Consulting GmbH

Bayern Manager-Führungskräfte Keine Angabe

Leitung Stadtkämmerei Finanzverwaltung


Kaufmann/frau (m/w/d) für Bürokommunikation

befinden sich sowohl in unserer Verwaltung zur Abwicklung von Eingangsbestellungen, als auch im technischen Labor zur Sammlung und Sortierung der buchhaltungsrelevanten Belege sowie Entgegennahme und Einsortierung der Warenlieferungen. Ihre Tätigkeiten: Abwicklung von Bestellvorgängen inkl.... Angebotserstellung unserer eigenen Produkte Führen von Kundenkorrespondenz per E-Mail und am Telefon Unterstützung bei der Verwaltung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Empfang, Postein- und Postausgang Bearbeitung von Kundenreklamationen nach unseren internen Richtlinien Aktenablage und Einsortierung... von Warenlieferungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Verwaltung und Auftragsabwicklung Fähigkeiten sich leicht in komplexe Software einzuarbeiten, z.B. Warenwirtschaftssysteme oder DATEV Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute Sprachkenntnisse auf Englisch und Deutsch um unsere

Technica Engineering GmbH

München Vollzeit Keine Angabe

Kaufmann/frau (m/w/d) für Bürokommunikation


Mitarbeiter m/w /d für die Personalabteilung

wird. Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d für die Personalabteilungin Vollzeit Diese Aufgaben erwarten Sie Allgemein unterstützende und überwachende Aufgaben für die Personalleitung Verwaltung des Zeiterfassungssystems (Atoss) Erstellung der Gehalts- und Lohnabrechnung

Textilservice Stangelmayer GmbH

Kolbermoor Vollzeit Keine Angabe

Mitarbeiter m/w /d für die Personalabteilung


Gebäudereiniger (m/w/d)

Die GZG Gesundheitszentrum- Verwaltungs GmbH sucht schnellstmöglich einen Gebäudereiniger (m/w/d) in Teilzeit und unbefristet. Das Aufgabengebiet umfasst: Unterhalts- und Grundreinigung stationärer und ambulanter Bereiche im Krankenhaus sowie Bereiche in der Forensischen Psychiatrie, Büros... zur Mitarbeiterorientierung wie beispielsweise GLG-Bikes für Berufspendler, Gesundheitsförderung und Ferienlager für die Kinder unserer Mitarbeiter. Ansprechpartnerin für Rückfragen: Frau Susanne Freitag, Verwaltung Reinigungsservice                       Tel. 03334 691076   Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH

Eberswalde Teilzeit Keine Angabe

Gebäudereiniger (m/w/d)


Referatsleitung Stadtkämmerei Finanzverwaltung (m/w/d)

/w/d) Kreisfreie Stadt im Allgäu - Bewerbungsfrist 20.12.2019 Die Stadt als Arbeitgeber Kreisfreie Stadt im Allgäu mit einem starken Wirtschaftsstandort. Ihr Arbeitsplatz als Leitungskraft Moderne und zukunftsorientierte Stadt mit bürgerfreundlicher Verwaltung Einer der größten Arbeitgeber... mit Schwerpunkt öffentlicher Finanzwirtschaft und Befähigung für die 3. oder 4. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Kenntnisse im Bereich Kameralistik wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse   Die Stadt bietet... Ihnen Eine spannende und herausfordernde Führungsaufgabe Festanstellung mit attraktivem Gesamtpaket Eingruppierung in den Höheren Dienst Möglichkeit zur Qualifizierung für die 4. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Umzugshilfe und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Erholungs

Kontrast Consulting GmbH

Bayern Vollzeit Keine Angabe

Referatsleitung Stadtkämmerei Finanzverwaltung (m/w/d)


Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (32Std./Woche) oder Vollzeit

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gröbenzell eine         Buchhalter (m/w/d)                        Teilzeit (32Std.) oder Vollzeit  Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung für ein kleines mittelständisches Unternehmen Debitorenmanagement: Verwaltung von Debitoren, Erstellung... von Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen Kreditorenmanagement: Verwaltung von Kreditoren, Anlegen von Bestellungen, Verbuchung von Eingangsrechnungen Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Kontrolle und Verbuchung von Kontoauszügen Projektverwaltung in Microsoft Dynamics NAV Unterstützung

Vocatus AG

Gröbenzell Vollzeit Keine Angabe

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (32Std./Woche) oder Vollzeit


Instandhaltungskoordinator (m/w/d)

der Instandhaltungstätigkeiten (präventiv u. reaktiv) Beseitigung von Störungen  Durchführung von mechanischen Reparaturen Durchführung von elektr. Reparaturen Verwaltung u. Erstellung der Wartungsdokumentation Kontakt mit Technischem Support u. Betreuung von Service Technikern Bedienung/Betreuung der eingesetzten... Produktionsanlagen u. Fertigungsmittel  Anleitung u. Schulung der Mitarbeiter  Bestellung von Materialien unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte Pflege u. Verwaltung des Ersatzteilmanagement Analyse der Ausfallzeit u. Ausfallhäufigkeit Erstellung u. Pflege von Instandhaltungskennzahlen (MTTF, MTBF

HASEC- Elektronik GmbH

Wutha-Farnroda Vollzeit Keine Angabe

Instandhaltungskoordinator (m/w/d)


Kaufmännische(r) Angestellte(r) im Bereich Administration (m/w/d)

, Mahnwesen Erstellen von Angeboten Abwicklung und Abrechnung von Bestellaufträgen Administration und Verwaltung von Software- und Wartungsverträgen Bearbeiten von Kundenanmeldungen für Workshops Monatliche Hosting Abrechnung und Pflege Kontrolle und Freigabe von Softwarelizenzen Posteingang und Postausgang... in administrativen und organisatorischen Dingen sowie alle weiteren in einem Sekretariat anfallenden administrativen Aufgaben (Korrespondenz, Ablage, Verwaltung, Empfang usw.) Ihr Profil als Kaufmännische(r) Angestellte(r) im Bereich Administration (m/w/d) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise

CADENAS Konstruktions-, Softwareentwicklungs- und Vertriebs GmbH

Augsburg Vollzeit Keine Angabe

Kaufmännische(r) Angestellte(r) im Bereich Administration (m/w/d)


Geschäftsbereichsleiter/Geschäftsführer (w/m/d) Projektentwicklung Gewerbeimmobilien

Innerhalb der Unternehmensgruppe Richard Borek wird die noch junge Projektentwicklungsgesellschaft die Verwaltung und Entwicklung von Gewerbeimmobilien etablieren. Ziel ist es, die vorhandenen Gewerbeimmobilien fachgerecht zu verwalten und den Immobilienbestand weiter auszubauen... für den eigenen Bestand Vertragswesen, Immobilienmanagement und Projektfinanzierung Monatlicher Bericht an die Geschäftsführung Mitarbeit in Sonderprojekten Fachliche und disziplinarische Führung von Projektteams und Ihrer Mitarbeiter (u.a. allgemeine Verwaltung, Instandhaltung, etc.) Die Anforderungen

MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG

Braunschweig Vollzeit Keine Angabe

Geschäftsbereichsleiter/Geschäftsführer (w/m/d) Projektentwicklung Gewerbeimmobilien


MITARBEITER BÜROORGANISATION (m/w/d)

des Geschäftsbetriebes in technischer und organisatorischer Hinsicht Verwaltung der Mietobjekte (Schlüsselausgabe, Raumausstattung mit Möbeln, Mängelmeldung und -verfolgung) Betreuung von Versicherungen und Telefonverträgen Pflege des Inventarsystems und der Briefvorlagen Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG

Bielefeld Vollzeit Keine Angabe

MITARBEITER BÜROORGANISATION (m/w/d)


MITARBEITER ORGANISATION (m/w/d )

das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) erfolgversprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. MITARBEITER ORGANISATION (m/w/d)  IHRE AUFGABEN: Sicherung des Bürobetriebes des Unternehmens in technischer und organisatorischer Hinsicht sowie die Betreuung und Verwaltung... der Mietobjekte Beschaffung und Bewirtschaftung der Betriebsmittel (Büroausstattung mit Mobiliar und erforderlichen Geräten; Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien), Auftragsvergaben für Anschaffungen Fuhrparkmanagement (Beschaffung, Verwaltung/Überwachung, Pflege und Einsatzplanung von Dienstfahrzeugen

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG

Cottbus Vollzeit Keine Angabe

MITARBEITER ORGANISATION (m/w/d )


Hausmeister auf 450€-Basis

Hausmeistertätigkeiten Verwaltungs- und Überwachungsaufgaben Zwei feste Tage pro Woche im Betrieb (ca. 6 Stunden) Arbeit auf Zuruf Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung in einem Handwerklichen Beruf wie beispielsweise Landschaftsgärtner, Schlosser oder Maurer. Handwerkliches Geschick PKW-Fahrerlaubnis Ortsnähe

Heinrich Müller Maschinenfabrik GmbH

Pforzheim auf Minijob Basis unter 20.000

Hausmeister auf 450€-Basis


Mitarbeiter/in für die Zollabteilung (m/w/d)

Zolllager- Unterstützung bei der Abrechnung der besonderen Zollverfahren- Ursprungs- und Präferenzermittlung für Waren- Mitarbeit an Projekten- Verwaltung von Lieferantenerklärungen Ihre Qualifikation - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau / -kaufmann bzw

PS Personalservice GmbH

Steinfeld (Oldenburg) Vollzeit Keine Angabe

Mitarbeiter/in für die Zollabteilung (m/w/d)


Abteilungsleiter Bau,- Gebäude- und Mietmanagement (m/w/d)

Beratungsangebote sowie Leistungen zur Beantragung und Freigabe finanzieller Förderungen an. Mit einem Investitionsvolumen von über 80 Mio. EUR werden in den kommenden Jahren die gegenwärtig mehr als 3000 Wohneinheiten erneuert und durch weitere ergänzt. Dazu gehört auch eine professionelle Verwaltung... GebäudeBewirtschaftung, Verwaltung und Vermietung der WohnhäuserWirtschaftsplanung und Entwicklung von Finanzierungskonzepten in Zusammenarbeit mit der Abteilung Kaufmännische DiensteZusammenarbeit mit Bauaufsichtsbehörden sowie Teilnahme an FachtagungenBeauftragung und professionelle Steuerung externer

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.

Frankfurt am Main Vollzeit Keine Angabe

Abteilungsleiter Bau,- Gebäude- und Mietmanagement (m/w/d)