Arbeitsangebot: Customer Service Specialist (m/w/d)

Hays AG

Schwerte, NRW Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Customer Service Specialist (m/w/d)

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Aufgaben

  • Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
  • Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle
  • Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen
  • Einrichtung neuer Lieferanten und Unterstützung bei der Aushandlung von Preisnachlässen und Handelsbedingungen für bestimmte Lieferanten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann oder vergleichbar
  • Nachgewiesene Erfahrung im Kundenservice oder in der Verhandlung mit Lieferanten
  • Ausgeprägte technische Fähigkeiten, inkl. Kenntnisse in MS-Office
  • Fähigkeit, unter engen Zeitvorgaben zu arbeiten und Flexibilität bei der Festlegung von Prioritäten zu zeigen
  • Effektive schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit dem Management in Bezug auf Fortschritte und Fristen
  • Fähigkeit, sowohl unabhängig als auch effektiv in einem Team zu arbeiten
  • Fähigkeit, neue Technologien zu erlernen und sich gegebenenfalls selbst weiterzubilden
  • Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
  • Nachgewiesene organisatorische Fähigkeiten, Fähigkeit zu Multitasking und Liebe zum Detail

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • Kollegiales Miteinander und offene Kommunikationskultur
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Attraktive Vergütung

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Emre Özkan

Referenznummer
848378/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)231-96325292
E-Mail: emre.oezkan@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH