Arbeitsangebot: Kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Jung Unternehmensgruppe

Habichtshöfe 8, 74219 Möckmühl Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Die Jung-Kramer Unternehmensgruppe zählt in Deutschland zu den Marktführern für innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich Ultrafrische-Convenience.

Bei der GARTENFRISCH Jung GmbH erhalten Sie beste verarbeitete Frischeprodukte aus eigenem oder aus Vertragsanbau. Die Logistik und die tägliche landesweite Belieferung, auch mit Einzelstücken, wird von der GFT Logistic GmbH abgewickelt. Dazu koordiniert die Premium Fresh Network GmbH die umfassende Vermarktung als Dienstleister und Mittler: Wir bringen nicht nur die eigenen, sondern auch die Produkte von anderen Handelspartnern in den Lebensmitteleinzelhandel. Als zentrale Verwaltungsgesellschaft erbringt die Hermann Jung-Kramer GmbH Dienstleistungen (vorwiegend in den Bereichen Geschäftsführung und Administration) für alle Betriebsteile der Unternehmensgruppe.

Als Mitglied der Kramer Food Family lassen wir auch internationales Know-how einfließen. Alle Kompetenzen aus einer Hand - zusammen sorgen wir dafür, dass unsere Produkte tagtäglich „vom Feld in die Welt“ gelangen.

Egal ob Berufseinsteiger, Profi oder Quereinsteiger – Hauptsache du passt zu uns! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Möckmühl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Das wird dein Job:

  • Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Aufträgen
  • Kaufmännische Tätigkeiten zur Unterstützung der Disposition
  • Bearbeitung von Lieferscheinen
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (3 Schicht System: 06:00 - 14:00 Uhr | 10:00 – 18:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr)

Das bringst du mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, aber auch als Quereinsteiger bist Du bei uns herzlich willkommen
  • Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Logistik- und Speditionsbranche ist von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung

Darum lohnt es sich ein Teil von uns zu sein:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, offenen und kollegialen Team
  • Du arbeitest in einem marktführenden Unternehmen, das sich auf Wachstumskurs befindet
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 5-Tage-Woche mit Wochenenddienst (mit anschließenden Ausgleichstagen)
  • 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
  • Kostenlose Wasserspender sowie frisches Obst
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits

Du bist bereit, mit uns “vom Feld in die Welt” zu gehen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Für weitere Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) inklusive frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung(at)gft24.de oder bewirb dich direkt unten über unser Bewerbungsformular.



Kontakt

GFT Logistic GmbH
Frau Nadja Monaco
Personalabteilung
Habichtshöfe 8
74219 Möckmühl
+49 6298/93679-419
bewerbung(at)gft24.de

Standort

Habichtshöfe 8
74219 Möckmühl


Einstellung ab

sofort

{}