Arbeitsangebot: Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Hays AG

Vorarlberg- Hohenems Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Arbeitgeber

  • Der Kunde ist ein Führendes Unternehmen in der Verpackungsindustrie, das durch Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit überzeugt.
  • Als systemrelevanter Zulieferer in die Lebensmittelbranche zeichnet er sich seit über 40 Jahren als krisensicheres und wachstumsorientiertes Unternehmen aus.
  • Regional verankert und international vernetzt agiert er als Beschaffungspartner für allseits bekannte österreichische Unternehmen.

Ihre Aufgaben

  • Verbesserung der Rahmenbedingungen des Lieferantenmanagements
  • Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen
  • Bewertung und Ausbau von Lieferanten & Markenpartner
  • Laufende Preis-, Konditions- sowie jährliche Bonusverhandlungen
  • Reklamationsabwicklung
  • Lieferantenmarktrecherche der eigenen Warengruppe mit Empfehlung ans Produktmanagement zur Weiterentwicklung
  • Stammdatenmanagement und Unterstützung des Qualitätsmanagements

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, FH, o.ä.)
  • Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder Verkauf
  • Affinität für Verpackungen und Erfahrung im Verpackungsbereich von Vorteil
  • Spaß am Verhandeln von Preisen basierend auf Informationen zur aktuellen Rohstoffmarktsituation
  • Gewinnendes und überzeugendes Auftreten gepaart mit kaufmännischem Geschick
  • Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Homeoffice
  • Verpflegungs Unterstützung
  • Dienst Fahrrad
  • Team Events
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 56.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Dèsirèe Bredl

Referenznummer
763283/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: desiree.bredl@hays.at

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

{}