Arbeitsangebot: Versandsachbearbeiter als Inplant bei Airbus(m/w/d)

Delfs & Associates GmbH

Hamburg Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Versandsachbearbeiter als Inplant bei Airbus(m/w/d)

Wir suchen ab sofort, vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) weitere Verstärkung für das Team unseres Kunden!

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind als Customer Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden
  • Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen gemäß den Fristen- und Qualitätsvorgaben sicher
  • Sie übermitteln die Bedarfsprognosen, z. B. Bedarfspläne und Forecast Analysen
  • Sie sind für die Bestellabwicklung sowie für den Ablauf der Bedarfsdaten (z. B. Ersatz-, Fehl-, Produktionsteile, Hardware und Geräte) und die Orderabwicklung tätig
  • Sie überwachen, platzieren und verfolgen Bestellungen
  • Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten
  • Sie benachrichtigen proaktiv den Kunden über den Fortschritt der Bestellungen
  • Sie analysieren verspätete Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen

Ihr Profil

Ihre Qualifikation:

  • Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Einkauf, Beschaffung, Purchasing, Procurement, Disposition, Logistik, Logistics, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit
  • Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie besitzen gute SAP Kenntnisse
  • Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind team- und kommunikationsfähig
  • Sie besitzen die Bereitschaft, 24/7 im Schichtsystem (Wechsel alle 2 Wochen) zu arbeiten

Wir bieten

Unser Angebot:

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Sie erhalten übertarifliche Löhne sowie Leistungsprämien
  • Sie erhalten Branchenzuschläge nach GVP
  • Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP
  • Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen
  • Sie erhalten kompetente Ansprechpartner

Informationen über den Arbeitgeber

Unser Mandant ist ein Global Player, der sich in allen Sparten der Logistik weltweit etabliert hat und mit ehrgeizigen Zielen weiteres gesundes Wachstum anstrebt. Gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gehören hier ebenso zum Erfolgsrezept wie die breit aufgestellte und kundenspezifisch ausgerichtete Dienstleistung unseres Kunden am globalen Markt.

Referenznummer: 12246

Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit.

Delfs 360° PERSONAL

Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.


Ansprechpartner:in

Katharina Delfs
Niederlassungsleiterin

Ballindamm 13
20095 Hamburg

Tel.: +49 (0)40-593523-17
Mobil: +49 (0)162-2903309
kd@delfs-personal.de
www.delfs-personal.de

{}